PLAST-CONTROL - eine Erfolgsgeschichte

Mit weltweit über 20.000 installierten Systemen ist PLAST-CONTROL führend in der Herstellung von Automatisierungssystemen für die Kunststoffindustrie.

Seit der Gründung 1979 haben wir kontinuierlich neue Technologien und Standards entwickelt und auf dem Markt durchgesetzt.

Heute bieten wir unseren Kunden eine komplette Produktpalette für die Extruderautomatisierung: von der gravimetrischen Zudosierung bis hin zur Profilautomatisierung PRO-CON für Blasfolienanlagen.

PLAST-CONTROL ist heute in Ländern auf allen Kontinenten vertreten, in den USA, in Großbritannien, Indien, China und Taiwan bestehen eigene Niederlassungen.

Unsere Mitarbeiter, unser größtes Kapital!

Wir setzen auf High-Tech, hohe Qualität in der Verarbeitung sowie umfassende und schnelle Kundenbetreuung durch unser Serviceteam.Das geht nur mit qualifizierten und motivierten Mitarbeitern, die an neuen Entwicklungen interessiert sind. Deshalb sind Investitionen in unser Personal Investitionen in die Zukunft - im Interesse unserer Kunden.

Karriere bei PLAST-CONTROL

Werden Sie Teil des PLAST-CONTROL Teams! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Zu den Stellenangeboten

Das sagen unsere Kunden

Bei Aristocrat Industries Ltd, Nigeria, setzen wir in unserem Werk erfolgreich PLAST-CONTROL Gravimetriesysteme und automatische Messgerätesteuerungssysteme ein. Dank der präzisen Steuerung können wir unseren Kunden kontinuierlich Extrusionsfolien in bester Qualität liefern. Wir schätzen den Beitrag von PLAST-CONTROL zu unserem Geschäftserfolg sehr.

Bibhash Ghosh, Leiter Instandhaltung,
Aristocrat Industries Ltd, Nigeria

Die Plastilene Gruppe ist immer auf der Suche nach mehr als nur Lieferanten, nach Geschäftspartnern, mit denen wir Hand in Hand wachsen können, basierend auf der hohen Zuverlässigkeit der gekauften Ausrüstung und der guten Geschäftsbeziehung. Aus diesem Grund ist PLAST-CONTROL einer unserer strategischen Partner in unseren Folienextrusionsprozessen.

Mauricio Hernando Muños Cubillos,
Manager für Technik und Instandhaltung,
Plastilene, Kolumbien

Das aktuelle Projekt ist meine erste Erfahrung mit PLAST-CONTROLs automatischer Dickenkontrolle und anderen Geräten. Wir haben es sehr zu schätzen gewusst, wie PLAST-CONTROL Indien und auch das deutsche Pendant sofort auf mein Problem reagiert und es schnell gelöst hat. Dies hat das Vertrauen in die Produkte und Dienstleistungen von PLAST-CONTROL enorm gestärkt. Wir schätzen besonders den technischen Support und das Serviceteam, die uns in der Vergangenheit immer wieder unterstützt haben. Ich persönlich bin davon überzeugt, dass die Zusammenarbeit mit PLAST-CONTROL und ihre Geräte ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Wir freuen uns auf unsere zukünftige Zusammenarbeit.

Anil Dimri, Vizepräsident Operatives Geschäft,
Shree Maa Roll Wrap P LTD & Spack Laminators, Indien

PLAST-CONTROL bietet eine stabile und präzise Steuerung für komplette Blasfolienanlagen. Noch wichtiger ist, dass ihre Produkte – insbesondere das IBC-Steuerungssystem – für unsere Bediener sehr einfach zu handhaben sind. Wir schätzen auch ihren reaktionsschnellen Kundendienst in unserem Tagesgeschäft.

Queen’s Machinery, Taiwan

Die Zusammenarbeit mit PLAST-CONTROL reicht fast zwei Jahrzehnte zurück. Tatsächlich haben wir PLAST-CONTROL in Indien eingeführt, nachdem wir weltweit nach einem Partner für die Automatisierung unserer Blasfolienanlagen gesucht hatten. Die Innovationen in der Automatisierung für die Blasfolientechnologie sind sowohl für uns als Maschinenhersteller als auch für unsere Kunden von großem Nutzen. Der After-Sales-Support ist ein wichtiger Aspekt einer solchen Beziehung. Die Tatsache, dass PLAST-CONTROL diese Art von Unterstützung vor Ort in Indien anbietet, ist ein wichtiger Vertrauensfaktor für uns und unsere Kunden. Wir freuen uns darauf, unsere Beziehung zu PLAST-CONTROL weiter auszubauen.

Yogesh Joshi, Leiter Technischer Einkauf,
Rajoo Engineers Ltd., Indien